Makramee Workshops

Sich bewusst Zeit nehmen, abschalten, Neues lernen, dich austauschen, mal wieder kreativ sein und dabei die Welt um dich rum vergessen – mit dem Knüpfen von Makramees möchte ich dir viele kleine kreative Glücksmomente mitgeben und oben drauf einen großen Moment Stolz auf das fertige Kunstwerk. Alle Infos zu meinen Makramee Kursen in Deggendorf und der näheren Umgebung findest du hier!

Lass uns gemeinsam kreativ werden. In allen Makramee Workshops bekommst du Materialien, Arbeitsutensilien und all mein Wissen rund um das Thema Makramee.

Für dich ist nichts dabei? Dann schreib mir gerne!

Offene Kurse Frühjahr 2024

23.03.24 | 10 UhrPfarrheim Tiefenbach
13.04.24 | 10 UhrVHS Deggendorf

Makramee Kurs für geschlossene Gruppen

20.03.24Gleißenberg
23.03.24 Landau
24.04.24Pfeffenhausen
15.06.24Beratzhausen

Ihr seid eine Gruppe von mindestens 5 Personen und plant einen kreativen Junggesellinnenabschied, einen besonderen Geburtstag oder ein Highlight für einen gemeinsamen Mädlstag? Ihr habt Lust in geselliger Runde, gemütlicher Atmosphäre, mit Freunden und Kolleginnen die Knüpftechnik Makramee zu lernen? Dann meldet euch bei mir! 

Gemeinsam suchen wir einen passenden Termin aus. Gerne organisiere ich einen passenden Kreativraum für uns. Ich bin aber ganz flexibel und komme gerne zu euch nach Hause oder zu eurer gewünschten Location! Die Kursgebühr wird ganz individuell an euer Projekt angepasst. 

Zeitlich flexibel bleiben: Onlinekurse

Wer sich zeitlich nicht so einfach festlegen kann, sollte unbedingt mal einen Blick auf meine Selbstlernkurse werfen! Die Aufzeichnungen der Knoten-Dienstag Reihe 2022 kannst du jetzt in verschiedenen Paketen buchen und bist somit örtlich und zeitlich völlig unabhängig. Hier geht’s zum großen Kurs mit allen 10 Projekten – Makramee fürs ganze Jahr 🙂

3 Geschenkideen in einem Onlinekurs: Erfreue Freunde, Familie und dich selbst mit selbstgemachten Geschenken und neuen Fähigkeiten.

3 Frühlingsprojekte in einem Kurs: Hole dir die Anleitungen für eine Makramee Blumen, einen Makramee Ostereierbecher und ein Makramee Hängekörbchen für Obst oder Krimskrams.